Tsurigo Koffer Gschichte mit Martina Schütze und Christian Riesen

Bei diesem Kindertheater ist alles anders. Denn ein festes Bühnenstück gibt es nicht – es entsteht spontan. Die Schauspielerin und der Musiker lassen sich dabei von den Ideen der Kinder inspirieren und setzen Sie im Moment gleich um. Das Resultat sind irrwitzige Dialoge, kuriose Situationen, überraschende Geschichten und ein einmaliger Soundtrack - geschaffen aus der Phantasie der Kinder.

 

Zusammen mit Pianist Christian Riesen improvisiert Schauspielerin Martina Schütze ein kleines Feuerwerk an fantasievollen und garantiert einmaligen Kurzgeschichten - Live-Theater mit und für Kids.

https://www.tsurigo.ch/koffergschichte

 

Daten

Mittwoch, 02. Februar 2022

Veranstalter:in

Millers

Aufgebrochen in den 1980er Jahren, vagabundiert das Miller’s wie ein Nomade mal dahin, mal dorthin, erfindet sich jeden Abend neu, ereignet sich hier und jetzt, dort, wo Menschen es besuchen, sich auf seine Künstlerinnen und Künstler einlassen,...

Details

Ort

Millers

+41 (0)44 387 99 70
info@millers.ch
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Miller's ist rollstuhlgängig.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Millers

Isabel Meili - GENUG

Ja. Sie tritt nicht nur im Kabarett Niedermair in Wien auf (hier sei mal ein fettes OMG erlaubt), sie...

29.01.2022  |  20:00 Uhr

Millers

Candlelight: Hommage an Coldplay

Erlebe «A Sky Full of Stars» in einem magischen Ambiente bei Kerzenschein während dieser...

30.01.2022  |  18:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Millers

Tanzkafi Züri

Für sein neues Stück hat sich Lüdi von einem Naturschutzgebiet inspirieren lassen, das sich direkt unter einer Autobahnbrücke befindet. Dort...

01.02.2022  |  14:30 Uhr