Agent Flipper & Esmeralda Galda

Finals 2022

AGENT FLIPPER

SURF MUSIC

Das Trio AGENT FLIPPER schafft ein eigenes Surf-Evangelium, das weder Westernmelodien noch östliche Klänge scheut.

Mit der 4-Track EP «Jumpin’ Out The Bay» präsentiert sich AGENT FLIPPER mit einem stilsicheren Erstlingswerk aus weitgehend instrumentalen Songs. Der Surfstil der 60ies ist einverleibt, die Arrangements und Harmonien oft ausgefeilter als jene der Surf-Grossväter. “Art-Surf” würde es Dick Dale nennen und sich im Grab drehen. Unverhoffte Zwischenrufe und Chöre berichten dazu von Androgynität, Polizeipräsenz und überfüllten Badestränden. Ob im Betongelände oder beim Toilettengang, Agent Flipper reicht dir den rettenden Strand!

Masterprojekt Pop von Laura Frei (Bass, Gesang)
mit:
Don Diego (Gitarre, Gesang) / Adi Van Sandstrand (Schlagzeug, Gesang)

 

 

ESMERALDA GALDA

SMARAGD RAVEPOP

Esmeralda Galda ist immer noch das ganze Jahr über müde und geht trotzdem tanzen. Manchmal stellt sie sich stundenlang tot. Manchmal wäre sie es auch gerne. Ihr Sternzeichen ist Opossum.
Trotz ihrer Ganzjahresmüdigkeit lacht sie viel. Man hört es munkeln, sie sei ein Alien. Den Handstand kann sie nicht also macht sie den Wandstand. Ok, Tschüssi.

Masterprojekt Pop ZHdK von Laura Bärlocher mit:
Esmeralda Galda: Gesang
Dimitrov Galda: Gitarre, Drumpad
Vladimir Galda: DJ, Bass
Lavinia Galda: Backing vocals (Cousine 3.ten Grades)


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr