Kulturstammtisch

Kultur im Gespräch mit Eric Facon

Am Abend des 31. März 2023 führen Eric Facon und seine Gäste ein Gespräch zum Thema «Kultur in der Region». Der Kulturstammtisch ist ein Talk-Format, eine moderierte Gesprächsrunde, in der kulturelle Themen debattiert werden. Dabei wird der kulturelle Rahmen bewusst weit gesteckt. Die Ausstrahlung erfolgt kostenlos als Podcast und teilweise live vor Ort!

Nach 500 Sendungen auf Radio SRF und der Weiterführung als private Initiative unter der Leitung von Eric Facon als Podcast, will der Kulturstammtisch nun endlich sein Dasein als Zoom und Home Office Gesprächsrunde beenden und wieder unter die Leute. Endlich vor Publikum aufnehmen, diskutieren und die Besucher*innen nach den Gesprächen auf der Bühne in die Diskussion einbauen.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Eric Facon

Veranstalter:in

Mühle Otelfingen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die ...

Ort

Mühle Otelfingen

Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
info@muehleotelfingen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Direkter Eingang mit Rollstuhl möglich.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Stefan Onitsch

Mühle Otelfingen

Stefan Onitsch

Mit Witz und Wohlklang besingt Stefan Onitsch, alias der König vom Land, eine friedlichere Welt – ohne nervige Mitmenschen und ohne Heuschnupfen!

24.05.2024  |  20:00 Uhr

Marius von der Jagdkapelle

Mühle Otelfingen

Marius von der Jagdkapelle

Marius von der Jagdkapelle – ein Familienkonzert zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!

09.06.2024  |  17:00 Uhr

Ils Fränzlis da Tschlin

Mühle Otelfingen

Ils Fränzlis da Tschlin

Die Fränzlis streunen, ausgehend von der traditionellen Engadiner Volksmusik, mit Lust und Freude durch alle möglichen und unmöglichen Musikstile.

15.06.2024  |  20:00 Uhr