Life is beautiful

Street Art at its best

Mr. Brainwash, auch bekannt als Thierry Guetta, ist einer der bekanntesten Street Art-Künstler der Welt. Seine Werke sind geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Popkultur, Graffiti und zeitgenössischer Kunst.

Mit seinen einzigartigen Werken und seinem unverwechselbaren Stil hat Mr. Brainwash die Kunstwelt revolutioniert und inspiriert Künstler und Kunstliebhaber auf der ganzen Welt. Seine Werke sind eine Hommage an die Popkultur und zeigen, wie Kunst und Kultur uns alle verbinden können.

Zur sehen vom 5. Mai 2023 bis 4. Juli 2023 in der Galerie Adrienne Desbiolles. Münsterhof 4, 8001 Zürich

Veranstalter:in

Galerie Adrienne Desbiolles

Die GALERIE ADRIENNE DESBIOLLES wurde 2012 in der Normandie, in der ehemaligen Domäne Bernard Buffet, gegründet. Im Jahr 2021 kehrte Adrienne Desbiolles in ihre Heimatstadt zurück und eröffnete eine Galerie im Herzen der Zürcher Altstadt in ...

Ort

Galerie Adrienne Desbiolles

Dein Weg