THE SAD PUMPKINS & JAM NIGHT

SAD CHRISTMAS

Ob Weihnachten dieses Jahr pünktlich stattfinden kann, steht noch in den Sternen: Seit eine glühend rote Nase zu den neuen typischen Covid-Symptomen gezählt wird, muss sich Rudolph das Rentier bereits zum dritten Mal in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Und ohne Frontscheinwerfer kann Santa eine fehlerfreie Geschenkeauslieferung nat¨urlich nicht garantieren. Was aber garantiert funktioniert: Sad Christmas von the Sad Pumpkins. Wagemutig swingend, unverfrohren ironisch und kompromisslos melancholisch bringen sie dieses Jahr wieder die beliebtesten Christmas Songs auf die Bühne. Wohlige Weihnachtswärme verbreitet sich eben auch mit Social Distancing, besonders in Kombination mit einem coolen Martini.

Niculin ”Songbird Trainee” Janett – Vocals / Saxophone

Noam ”The Dreidel” Szyfer – Guitar

Mischa ”Secret Santa” Frey – Upright Bass

Maxime ”Rim Shot Frosty” Paratte – Drums


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr