Achtsam Morden

Eine Krimi-Komödie

Es läuft nicht gut für Björn Diemel. Seine Frau und sein Kind sieht er kaum, sein Beruf ist ihm verhasst. Auf Geheiß seiner Ehefrau soll Strafverteidiger Björn Diemel, der sich in seinem beruflichen Alltag bis zur Selbstaufgabe um das Wohlbefinden der organisierten Kriminalität zu kümmern hat, an einem Achtsamkeitsseminar teilnehmen, um seine Work-Life-Balance besser in den Griff zu bekommen. Was er dort lernt und erfolgreich anwendet, verändert nicht nur sein Leben, sondern auch die Hierarchie im Unterwelt-Milieu.

In der Bühnenbearbeitung rotieren drei Darsteller in neunzehn Rollen und sind höchst achtsam bemüht, der rasanten Geschichte entschleunigt auf den Fersen zu bleiben. Ihnen gelingt dabei eine humorexplosive Mischung aus Wellnessurlaub und Mordsvergnügen.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Sonntag, 14. April 2024

Weitere Daten

Sonntag, 14. April 2024

Mittwoch, 08. Mai 2024

Freitag, 10. Mai 2024

Samstag, 11. Mai 2024

Sonntag, 12. Mai 2024

Sonntag, 12. Mai 2024

Mittwoch, 15. Mai 2024

Donnerstag, 16. Mai 2024

Freitag, 17. Mai 2024

Samstag, 18. Mai 2024

Mittwoch, 22. Mai 2024

Donnerstag, 23. Mai 2024

Freitag, 24. Mai 2024

Samstag, 25. Mai 2024

Sonntag, 26. Mai 2024

Sonntag, 26. Mai 2024

Veranstalter:in

Theater Kammerspiele Seeb

Die Kammerspiele sind ein renommiertes, professionelles Theater, das überregional grosse Beachtung erhält und ein qualitativ hochstehendes Programm bietet. Das Theater produziert in der Spielzeit von September bis Juni zwei bis drei sehr ...

Ort

Kammerspiele Seeb

Zürichstrasse 16
8184 Bachenbülach
+41 (0)44 860 71 47
info@kammerspiele.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Sekretariat & Tageskasse
Montag bis Freitag, 9 Uhr bis 13 Uhr

Abendkasse
17 Uhr bis Vorstellungsbeginn

Zugänglichkeit:

rollstuhlgängig

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Kammerspiele Seeb

Ab durch den Schrank

Machen Sie sich auf ein Abenteuer gefasst, in dem Sie sich selbst begegnen.

19.04.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Kammerspiele Seeb

FUN

Ein Krimi von James Bosley

22.06.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden