Marius von der Jagdkapelle

Openair Konzert für Familien

Marius ist normalerweise mit seiner Jagdkapelle unterwegs. Er kann es aber auch ohne! Seine Gitarre, seine Fusstrommel und seine Stimme reichen auch, um den Saal zum Mitsingen, Mitlachen und überhaupt zum Kochen zu bringen. Marius spielt Solo einen Blumen­strauss von Liedern aus dem Jagdkapellen-Liederkosmos. Natürlich ist er alleine ein wenig scheuer als sonst, darum holt er sich immer wieder Kinder auf die Bühne, die ihm beim Liederspielen helfen, damit er sich nicht so alleine fühlt, so ganz ohne Jäger.

Ein Mitmachkonzert für Kleine und Grosse, ab ca. 3 Jahren. Bei schönem Wetter als Openair im Mühlehof – eine Premiere der Kidskonzerte!

Ab 3 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Daten

Sonntag, 09. Juni 2024

Ticketinformationen

https://muehleotelfingen.ch/veranstaltungen/programm/event/marius-von-der-jagdkapelle/

Veranstalter:in

Mühle Otelfingen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die ...

Ort

Mühle Otelfingen

Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
info@muehleotelfingen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Direkter Eingang mit Rollstuhl möglich.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Trio Oreade

Mühle Otelfingen

Trio Oreade

Beethoven und Piazzolla – das Streichtrio Oreade geht dem eigenen Stil der Komponisten auf die Spur!

07.04.2024  |  17:00 Uhr

Stefan Onitsch

Mühle Otelfingen

Stefan Onitsch

Mit Witz und Wohlklang besingt Stefan Onitsch, alias der König vom Land, eine friedlichere Welt – ohne nervige Mitmenschen und ohne Heuschnupfen!

24.05.2024  |  20:00 Uhr

Ils Fränzlis da Tschlin

Mühle Otelfingen

Ils Fränzlis da Tschlin

Die Fränzlis streunen, ausgehend von der traditionellen Engadiner Volksmusik, mit Lust und Freude durch alle möglichen und unmöglichen Musikstile.

15.06.2024  |  20:00 Uhr