SVEN IVANIĆ «STILBRUCH»

SVEN IVANIĆ
«STILBRUCH»
IM KULTROOM15, UNTERÄGERI

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven der Bruch mit dem Erwarteten praktisch in die Wiege gelegt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Als Jurist und gleichzeitig als Komiker arbeiten? Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze nicht nur spannend, sondern auch witzig sein können, beweist Sven in seinem zweiten Soloprogramm «STILBRUCH».

In diesem Mix aus Comedy und Musik werden Alltagsprobleme analysiert, Klischees überprüft und sogar die Schweizer Volksseele etwas ergründet. Durch seine schlagfertige und stets wohlwollende Art holt Sven auch das Publikum ins Boot, sodass am Ende des Abends der ganze Saal in Feierlaune ist.

Unterstützt wird der Komiker durch den Akkordeonspieler Mihajlo sowie durch einen Comedy-Newcomer. Sei auch du dabei und finde heraus, was alles auf der Bühne passiert, denn ganz genau kann man es im Voraus nie wissen!

Das Konzert findet im Kultroom15 an der Buchholzstrasse 15 in 6314 Unterägeri statt.
Barbetrieb vor und nach dem Konzert.

Barbetrieb/Abendkasse: 19 Uhr


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Samstag, 09. November 2024

Ticketinformationen

Vorverkauf: online auf starticket.ch und am Schalter der Gemeindeverwaltungen Unterägeri und Oberägeri

Veranstalter:in

Aegerihalle

Die AEGERIHALLE zeigt kleinere lokale Kunstschaffende bis hin zu national bekannte Acts - alles in modernem Ambiente und zentral gelegen. Das Programm spricht unterschiedliche Interessierte an - von Comedy über Volksmusik und Klassik bis hin zu ...

Ort

Kultroom15

Buchholzstrasse 15
6314 Unterägeri
+41 (0)41 754 55 90
kultroom15@unteraegeri.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Tribute to the Beatles: Abbey Road

Aegerihalle

Tribute to the Beatles: Abbey Road

«Noch einmal so wie früher» — das ist der Tenor von «Abbey Road», dem letzten Album der wichtigsten Band der Rockgeschichte. Letztes Album?

24.05.2024  |  20:00 Uhr

CHARLES NGUELA «R.E.S.P.E.C.T.»

Aegerihalle

CHARLES NGUELA «R.E.S.P.E.C.T.»

Bei allem Respekt: Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch “Seisch en Gruess”? Wer definiert eigentlich, was “gueti Schueh” sind?

07.06.2024  |  20:00 Uhr

Michael Elsener

Aegerihalle

Michael Elsener

Die Polit-Comedy-Show zur Lage der Nation

27.09.2024  |  20:00 Uhr