Ron Orp
Ron Orp

Ron lebt und liebt die Stadt und inspiriert schon seit 20 Jahren die Leser:innen seines berühmt-berüchtigten Newsletters. Unzählige Städter:innen haben sich auf seiner Plattform schon gefunden – um Wohnungen zu suchen, zu finden und zu vermieten; um Buchclubs oder Chöre zu gründen; um das spannendste Pop-up ausfindig zu machen; um sich zu verlieben.

Ron selber verliebt sich jeden Tag aufs Neue in die Stadt. Er ist ebenso begeistert vom Coupe Dänemark in der versteckten Knelle in Albisrieden wie von Sommer-Konzerten am See. Zu einer Pizza sagt er nie nein; zu einem guten Buch auch nicht. Und zu einer schillernden Partynacht sowieso nicht. Kurz: Er weiss, was läuft, nimmt sich selber aber auch nicht zu ernst. Er sagt gerne über sich: «Ich bin mittendrin – und manchmal auch daneben.» 

Mehr von deinen Scouts

Laura Binggeli
Laura Binggeli
Simone Liedtke
Simone Liedtke
Steffen Kolberg
Steffen Kolberg
Philippe Diener
Philippe Diener
Soraja Hagspiel
Soraja Hagspiel
Noëmi Roos
Noëmi Roos
Alle Scouts